Dofus Gilde Drachenphalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung Von Kileer

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Von Kileer Empty Bewerbung Von Kileer

Beitrag  Kileer Fr 30 Dez 2011 - 16:19

Hey Drachenphalanx

Kurzer Steckbrief über mich und meinen derzeitigen Main Kileer:
Main:Kileer Iop lv 153 str (mein alter Eni lv 199 Kabumm hab ich aus lw gelöscht ^.^)
Rl:Ich bin erst 13 jahre alt also hab ich noch viel in meinem Leben vor Razz. In meiner Freizeit mache ich parkour& Freering und noch
Freestyle hochleistungs-Akrobatik.Auf streit,Zickereien ect. kan n ich verzichten... ich helfe wo ich nur kann.Bin jeden Tag ca.
Bin jeden Tag ca. 4-5h On afro
Berufe,Fredmdlog:
Ich selber kan Greenviper loggen ein Sram lv 101 in RL mein BF ,mich kann aber derzeit niemand loggen.Meine derrzeitigen Berufe
sind
Schneider lv 32 und Bauer lv 32.Berufe erarbeite ich mir nur hoch wen mir lw ist santa
Was ich mir von euch erwünschen würde:
Ich war schon in manchen Gilden Unheilig,Mighty, Anonymus ect.Da war mir die atmospfhäre aber bissl Sleep! Viel unternehmen
stehts freundlich &&&...
Ganz kurz falls es euch interesirt ich hab einen Twink stufe 26 PVP maski lv 26 Rang 6 der soll noch rang 10 werden was ür meinen kleinen imba Bangilein(sein Name) nicht schwer sein wird Wink king $
Das war meine Bewerbung,ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen.
LG: Kileer rendeer

Kileer
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von Kileer Empty Re: Bewerbung Von Kileer

Beitrag  Flitze-Bogen Fr 30 Dez 2011 - 22:00

Hi Kileer,

lustige Bewerbung und hast dir doch viel Mühe gegeben. Sieht so aus, als ob du keine Ruhe unterm Po hast Smile
Hab dich ja nun schon in einer Gruppe erlebt, und da warst du ja in Ordnung.

Alle Infos zu dir haben wir und auf Probe bist du ja auch schon. Daher viel Spaß king

greetz Flitze
Flitze-Bogen
Flitze-Bogen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 52
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von Kileer Empty Re: Bewerbung Von Kileer

Beitrag  Mischka Sa 31 Dez 2011 - 19:33

nett! Parcour ist schon nice, aber Freestyle Aktrobatik! Auf was denn?

ein herzliches Willkommen bei uns und eine gute Zeit
Mischka
Mischka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von Kileer Empty Re: Bewerbung Von Kileer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten