Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Vorstellung von Junkey

Nach unten

Vorstellung von Junkey

Beitrag  junkey´s zocker am Mo 20 Feb 2012 - 17:13

Halle liebe Member aus der Gilde Drachenphalanx Very Happy Ich bin ein Str Sram lvl 148 und bin der Gesinnung Bonta treu ich bin sehr aktiv, nett, und immer hilfsbereit wenn ein Dunni anstehen sollte bin ich gerne mit von der Partie wenn mal jmd in Geldnot sein sollte und 50kk braucht und ich die mal übrig habe kann ich die auch ohne Rückzahlung abgeben . Arrow Zu mir : Ich bin ein 14 Jähriger Norddeutscher dufus spieler und ich bin auch ein leidenschafftlicher Fußballer ich besuche ein gymnasium . Trotz der vielen schulischen arbeit die ansteht habe ich jeden tag im ds so 2-4 h zeit für Dofus am Wochenende spiele ich sehr lange dazu will ich aber jetzt nicht mehr sagen Razz . Ich freue mich auf eure Rückmeldung bis danni schauschau Very Happy

junkey´s zocker
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Junkey

Beitrag  Flitze-Bogen am Mo 20 Feb 2012 - 19:59

Hallo Junkey!

Danke für deine Bewerbung und deine kurze Vorstellung. Ich hab da aber gleich ein paar Fragen Smile
Warst du schon in anderen Gilden aktiv? Wenn ja, in welchen?
Bist du noch von anderen Personen loggbar?

Ansonsten scheinst du ja ein sehr hilfsbereiter Spieler zu sein. Lass dich aber nicht unnötig von anderen übers Ohr hauen. Exclamation
Klingt aber in jedem Fall schon mal ganz nett.

Grüße, Flitze
avatar
Flitze-Bogen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 46
Ort : Gießen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antwort auf die fragen

Beitrag  junkey´s zocker am Mo 20 Feb 2012 - 20:06

Nein- ich bin von niemandem loggbar.War in der gilde chromatic in meiner ehmals eigenden gilde skylow in erzengel und zu lätzt in the gild of the world(ich bin raus gegangen weil ich kein bock auf hulk mehr hatte jocolor )

junkey´s zocker
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Junkey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten