Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Criiten´s Geschichte :D

Nach unten

Criiten´s Geschichte :D

Beitrag  Criiten am Mo 16 Apr 2012 - 15:35

Ja ,Hallo Leute aus Drachenphalanx hiermit erzähle ich euch eine kleine Geschichte von meinem Crâ Viel Spaß und hoffe auf Sympatische Antworten. Smile

Hallo ich bin der Criiten und wurde eines Tages auf der Welt der 12 Götter vor den Toren von Incaram geboren und war noch ganz schwach und klein.
Nanu ich hatte von Anfang an einen Bogen und viele Pfeile auf meinen Rücken und versuchte so eine mächtige Kunst zu beherrschen.
Ich nahm Bogen und Pfeil und ging auf Jagd nach Fressäcken,Chafern,Sonnenblumen und weitere kleine Monster.
Ich besiegte immer mehr Monster und beherrschte immer neuere Pfeile und Zauber.
Ich hatte mich wacker gegen die Monster von Incaram geschlagen und wurde belohnt.
Ich war auf dem Lvl 10 und machte mich mit neuer Erfahrung auf den Weg nach Astrub.
Dort gab es neue Herausforderungen und ich hatte mit neuen Freunden neue Monster besiegt und wurde immer besser.
Eines Tages wurde ich ein echter Kämpfer und kam zu meiner ersten Lebensentscheidung ich wählte ab lvl 20 meine jetzigen Flügel wo ich später für kämpften musste und meine Gegner zu Boden gezwungen habe.
Ich erschien vor den Toren von Bonta und wählte die wunderschönen weißen Flügel aus.
Seitdem habe ich sehr viel Erfahrung dazu gewonnen weil ich immer taktischer und besser wurde wegen dem sogenannten {PVP}.
Ich wählte meine erste Gemeinschaft (Gilde) {Animi} aus wo ich in einer Gruppe zusammen gelvlt und neue Herausforderungen wie z.B. Perz Kämpfe,neue Dungeons usw ergattert habe.
Die Gilde war ganz nett habe viele neue Freunde mit genommen aber seitdem ich das lvl 100 erreicht habe sind mir mehr Brak´s auf die Nerven und bin auf der Suche nach einer netten Bonta treuen Gilde wo man Freunde findet die dir dabei helfen wenn Brak´s mal unfair gegen dich antreten.
Ja, nach dem langen lvln und Erfahrung sammeln bin ich lvl 123 geworden und weiß, dass bei euch treue Bontas/Neutral ab dem lvl 130 Welcomen sind aber ich habe den dreh schon raus wie man sehr schnell lvlt und bin meist auf dem Land {Frigost} {Amakna Dorf} und in dem beliebten Turnier Kolosseum zu sehen also lvl ich sehr schnell.

Jetzt kommen wir zu der Person die mich auf der Welt gebracht hat.

Er heißt Arian und ist 15 Jahre alt.
Er geht auf einer Realschule und kommt meistens an den Wochentagen um 14:00 nach Hause und schaltet mich frei damit ich ungefähr 3/4 Stunden das Leben in Dofus genießen kann.
Er spielt meistens mit seinen Freunden Fußball und hört Musik oder geht halt was mit Freunden unternehmen.

Ich bin jeden Tag in Dofus zu sehen außer ich bin mal nach den großen Abenteuern krank und muss mal in meinem Haus verschnaufen.

Eine richtige Familie habe ich noch nicht gegründet und bin also Single in Dofus.

Meine Kamas verdiene ich indem ich meine Kolosseums Jetons oder meine wertvollen Jagd Verdienste ( Ressourcen ) im Seller rein stelle also noch keinen ausgeübten Beruf habe den ich aber noch mache wenn ich genügend Erfahrung gesammelt habe.

Ja ihr Bontainer aus Drachenphalanx , dass war meine kleine Geschichte von meinem einzigen Charakter Criiten und hoffe ihr könnt ein Auge zu drücken wegen dem Lvl und mich bei euch aufnehmen. Smile

Criiten
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten