Dofus Gilde Drachenphalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Derp möchte zu euch ;)

2 verfasser

Nach unten

Derp möchte zu euch ;) Empty Derp möchte zu euch ;)

Beitrag  Derp Do 17 Mai 2012 - 17:18

Hallo Drachenphalanx
Erstmal zu meinem IG-Charakter:
Ich spiele einen Intelligenz-Osamodas der Stufe 135. Dieser Char hat folgende Berufe: Schneider lvl 26; Fischer lvl 17 und Fischhändler lvl 47, wobei ich momentan nur schneidere. Mein Osa hat die Gesinnung Bonta, 4er Flügel und ich mache gerne und aktiv PvP. Ich lvle meinen Charakter durch Kolloseum, bin aber auch für einen Dungeon immer zu haben. Im Moment trage ich das Fressmut-Set und Einzelteile, besitze aber schon mein Weich-Eich-Set Wink). Ich spiele ausser dem Osa noch einen Iop der Stufe 165 (Name: Trollface).
Ich war in vielen Gilden. Am längsten in: enLightens(hab ich verlassen, weil sich diese Gilde aufgelöst hat), Drachenphalanx(ich bin schon mal bei euch gewesen als ich noch circa lvl 100 war. Eure Gilde damals verlassen zu haben war ein riiiiiieeeesen Fehler, den ich leider zu spät eingesehen habe...), Taberna (Ich weiß nicht mehr wieso ich dieser Gilde beigetreten bin scratch . Während ich in der Gilde war habe ich meinen Iop erstellt und wurde mit dem Osa inaktiv. Als ich wieder mit dem Osa zu spielen begann war ich noch nicht aus Taberna gekickt worden und die Gilde war dann ziemlich inaktiv), Pherm (Ein Freund hat diese Gilde gegründet... Ich bin aus Höflichkeit beigetreten, habe sie aber bereits wieder verlassen).
Loggen können mich ein seehhhr guter rl-Freund und sein Bruder... Ich kenne beide seit 7-8 Jahren und vertraue ihnen zu 100%!! Die bauen sicher keinen Mist, ausserdem loggen sie mich fast nie. Das wars zu mir InGame.
In RL heiße ich Felix, bin 13 3/4 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Wien Wink. Meine Hobbies sind Basketball spielen, Dofus spielen, Eltern, Lehrer, etc. nerven. Ich bin ein netter Typ und wenn ihr mich aufnehmt hätten wir viel Spaß miteinander Very Happy
Lg Felix/Derp

Derp
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

Derp möchte zu euch ;) Empty Re: Derp möchte zu euch ;)

Beitrag  Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

Hey Derp
freut mich zu hören das du zu uns willst ich kenne dich ja auch schon seit ner Weile ig und kann dass du nett bist nur bestätigen. du wärst sicher eine Bereicherung für die Gilde und ich würde mich sehr freuen wenn du aufgenommen würdest.

Gruß Domo
Domovoi-Butler
Domovoi-Butler
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 27
Ort : 35435 Wettenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten