Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Vorstellung von Karadonis

Nach unten

Vorstellung von Karadonis

Beitrag  Karadonis am Mi 18 Jan 2012 - 23:41

Servus,

Mein Dofuscharakter heißt Karadonis und ist ein Iop lv. 199. Ich hab diesen Char übernommen, vor ca. 2 Jahren (so ziemlich genau als 2.0 rausgekommen ist und der vorherige Besitzer war von 2.0 nicht begeistert) und hab damals 3 Monate gespielt. Hab dann bisschen die Lust verloren und joa, ca. 1 Jahr und 9 Monate nich gespielt. Jetzt habe ich allerdings wieder Lust bekommen und hab wieder reingeschaut. Hatte am Anfang nicht wieder vor aktiv zu spielen, will es jetzt aber doch tun, auch wenn ich im Moment ausschließlich im Kolosseum vorzufinden bin (sicher haben mich einige dort schon getroffen).
Ich habe allgemein Ahnung von Dofus und den Charakteren, hab zwar am Anfang ne gewaltige Änderung hinnehmen müssen, aber egal alles eine Sache der Gewöhnung. Natürlich bin ich nicht perfekt, so kann es sein dass ich manchmal nicht optimal mit meinem Char umgehe, aber das sollte verzeihbar sein.
Ich spiele wie gesagt den Iop lv 199
einen Sram lv 164, Namens Pokerfreak (auch von dem Vorbesitzer von Karadonis übernommen).
Ich habe auch eigene Charaktere, aber das sind nur 2 Enus lv 50-60, ein Iop lv 60 den ich nicht mehr weiterspielen werde und einen Eni lv 20 oder so.

Warum komme ich zu euch und nicht zu anderen Gilden?
Das ist natürlich nicht so einfach zu sagen, aber ich sehe oft Leute von euch rumlaufen, auch im Kolosseum. Bisher waren mir die Member aus Drachenphanlanx sympatisch, falls mir denn welche übern Weg liefen. Auch weiß ich euch gibt es bereits sehr lange und dass ihr einige hohe bei euch habt, mit denen ich zusammen spielen kann.

Was könnt ihr von mir erwarten?
Hilfsbereitschaft für jegliche Duns, drop und sonstige Aktionen. Ich bin so ziemlich für alles zu haben, sofern die Zeit lässt. Auch gebe ich gern Mats ab, wenn einer braucht und verkaufe Equips, die ich nicht brauche billig an die anderen Member. Ich habe nicht viele Berufe zu bieten, aber wenn jemand was von folgenden Berufen braucht kann er auf mich zählen:
Bauer 100 Bäcker 100 Fischhändler 100 Bergmann 100 Alchemist 100 Juwelier 7x Schmuckmagier 100

Das wars erstmal von mir, wer was über mein rL wissen will, darf nachfragen, ich stell sowas nicht gern in die Öffentlichkeit, auch wenns ggf nur Name und Alter ist.

von Karadonis

Karadonis
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten