Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Ice-kid's Bewerbung

Nach unten

Ice-kid's Bewerbung

Beitrag  Ice-kid am So 22 Jan 2012 - 23:09

Hallo Mitglieder der Gilde "Drachenphalanx",
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde,
den ich gerne mit meinem Xelor Ice-kid einnehmen würde!

So Informationen zum Ingame
1.0 Mein Charackter:
Momentan besitze ich einen Xelor Lvl 169 ,
Er ist auf Wis und Cha spezialisiert
Ausserdem ist er auch mein einziger Charackter.. Xeloren haben es mir einfach angetan.

2.0 Meine Gesinnung:
Im Moment bin ich Bonta und stolz drauf!
Ich liebe PvP Fights ! Evil or Very Mad

3.0 Meine GildenLaufbahn:
Mit Mr-Rette eine eigene Gilde namens Thug-life gegründet.. da wurde nicht viel daraus ^.^ ... Dannach war ich in Anonymous aber Waseyys-eni selbst hat mir zu einem Wechsel geraten. Jetz suche ich eine neue, gute, nette und hilfsbereite Gilde und ich finde dass ich bei euch gut aufgehoben bin.

Persönliches:
Bin ein 17-Jährige Junge der momentan Die Fachoberschule besucht.
Bin sehr Aktiv und zocke auch viel, bin jeden Tag online aber natürlich werde ich auch mal einen Samstag abend mein RL lvln .



Wieso möchte ich zu euch?

Ich wurde auf euch aufmerksam, da Waseyys-eni mir zu euch geraten hat . Er war mein alter Gildenleader ist aber , wie viele andere auch aus der Gilde ausgetreten und somit wurde die Gilde für mich ziemlich langweilig und uninterressant Neutral

Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich bin jemand der mal Abwechslung beim Zocken braucht, ich habe auch mal lust in Dunnys zu gehen oder ein paar Mobs kloppen zu gehen .
Nur Koloseum ist auf Dauer auch nicht das Wahre, und ausserdem, wenn ich zu euch kommen dürfte würde ich ja auch unbedingt mit euch Zocken wollen!

Wen kenne ich von euch?

Waseyy, Waseyys-eni, Asyl , etc. Aber ist ja auch alles kein Problem, man kann sich ja kennenlernen Razz

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und natürlich bin ich KEIN Gildenjumper !
Lg Ice. Cool

Ice-kid
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten