Dofus Gilde Drachenphalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bobbuh Threatbare

2 verfasser

Nach unten

Bobbuh Threatbare Empty Bobbuh Threatbare

Beitrag  Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:46

Ein Gefühl der Kälte beschleicht Euch. Ihr seht Euch um – BUH! ruft Euch der Fécaknirps entgegen. Auf Euren verwirrten Blick meint er nur: Machen Geister das nicht so? und gibt sich viel Mühe, gruselig auszusehen. Was außerordentlich komisch wirkt. Euer Amüsement nicht übersehend, läßt sich der Kleine grummelnd in einen Sessel plumpsen. Das war wohl nichts. Und dann fängt er auch schon an, Euch zuzutexten.

Ich bin ein Geist, glaube ich. Früher war ich mal Bobbin Threadbare, aber das ist schon vier Jahre her. Für so einen kleinen Féca eine Ewigkeit! Irgendetwas hat mich zurück in diesen Gemüseladen geworfen – vielleicht habe ich einfach die lustige Zeit zu sehr vermißt Smile – und seitdem bin ich auf der Suche nach Flauschigkeit. Das Epizentrum führte mich … überraschenderweise nicht zur Aufführung von "Die Farm der Einhörner", sondern hierher. Buh! Hier bin ich jetzt, und bespuke Euch! Harr! Ach, na vielleicht fall ich Euch auch nur auf den Wecker, für den Anfang ist das auch schonmal was Twisted Evil Twin? Dein Stichwort!

Bobbuh Threatbare Portra10
Ich, das sind inzwischen 29 Jahre gesammelte Beklopptheit, gepackt in 174cm Wuschelzwerg. Gegebenenfalls werdet ihr sie noch zu spüren bekommen. Hoffe ich jedenfalls. Smile Ich bewerbe mich nicht direkt für die Gilde, obwohl mich das durchaus interessieren würde. Mir geht es hauptsächlich darum wieder Anschuß zu finden und ein paar Leute die sich nicht zu ernst nehmen. Wink Ich bin für alles zu haben, was irgendwie spaßtauglich ist. Also alles! Also traut Euch, fallt mir auf den Wecker, ich revanchier mich. Versprochen Cool

Meine Figuren … ja das ist ein Jammerbild. Leider war ich so dumm die p2p-items alle in zwei chars zu stecken, daher sind nur noch die beiden und der Panda dem Ankamaschen Besenschwinger von der Klinge gesprungen. Meine Frau und ich hatten zusammen ein ziehmlich umfangreiches Berufsangebot, geblieben is davon jetzt gerade mal ein Holzfäller (94) und Steckenschnitzer (87, M100). Gelevelt hab ich den schon als UG-Züchter nicht mehr, daher auch der schon damals nicht mehr so tolle L114 Féca. Die Alts erwähn ich gar nicht erst Embarassed Das nur der Vollständigkeit halber, ich denke einige werden es wissen wollen. · Bobbin-Threadbare Féca (Int) · Lady-Cygna Pandawa (Cha/Supp) · Clotho Eniripsa (Int/Supp) ·

So, frohes Zurückspuken!

Für einen Moment sieht es so aus, als will der Streuner sich nocheinmal im Erschrecken versuchen, aber dann besinnt er sich wohl anders, und verkrümelt sich kopfschüttelnd und abwinkend. ~


Zuletzt von Bobbin Threadbare am Mo 13 Feb 2012 - 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bobbin Threadbare
Bobbin Threadbare
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 41
Ort : Halle (Saale)

Nach oben Nach unten

Bobbuh Threatbare Empty Re: Bobbuh Threatbare

Beitrag  Twin Mo 13 Feb 2012 - 22:55

Tst! Was ein Geschwafel Very Happy

Ich verbürge mich und nehm dich herzlichst auf in der Hoffnung das du Anschluss findest Very Happy!

Twin
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Bobbuh Threatbare Empty Re: Bobbuh Threatbare

Beitrag  Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

braves twin *tätschel*

Ach ja, die Chars sind natürlich alle Bonta-Alignment. UG-Erbe :)
Bobbin Threadbare
Bobbin Threadbare
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 41
Ort : Halle (Saale)

Nach oben Nach unten

Bobbuh Threatbare Empty Re: Bobbuh Threatbare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten