Dofus Gilde Drachenphalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bwerbung von Herr Depp ;)

Nach unten

Bwerbung von Herr Depp ;)  Empty Bwerbung von Herr Depp ;)

Beitrag  Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

Hallo, Liebe Gilde namens Drachenphalanx

Ich möchte mich hiermit gerne bei euch Bewerben =)


Wichtiges zu meinem Charakter :

Ich spiele einen kleinen Int geskillten Osa mit dem lvl 143 Wink DEr mändliche Osa trägt den Namen Mr-Depp ( keine Ahnug wie ich damals auf den Namen kam ^^ )
Meine berufe sind. Juwelier lvl 58
Bäcker lvl 60
Alchimist lvl 30
Die Gesinnung meines Charakters ist momentan noch Brak werde diese aber sofort auf Neutral ändern wenn Ich was ich hoffe in die Gilde aufgenommen werde =)

Hatte schon einige CHaraktere aber besitze Momentan keinen Twink , ich kam auf die GIlde Drachenphalanx weil ich schon mit zwei Charakten in dieser Gilde war
( Green-Kinq der geperrt wurde hatte das lvl 189 erreicht und Chlinii ein Iop der von meinem freund gespielt wird)

Loggen können mich viele Leute hoffe das wird nicht zum Problem :S Wiso das so ist komme ich später Wink
LOggen kann mich : Balk-ghost Cra 197
Zemer Sac 163
Aggro-chef Sac 100
Chlinii Iop 105
cro-harvat Cra 140

Die Leute die meine Daten kennen kenne ich im Reallife war mit allen in der Schule =)


Zu mir selbst :


Mein Name ist Micha Spahr und ich komme aus der wunderschönen SChweiz Wink
Genau aus dem Kanton Bern Razz
Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Bern selbst doch die Rechtschreibung ist nicht meine Stärke ://
meine Hobbys sind : MIch mit Freunden treffen , ins Freibad schwimmen gehen,Musik hören und Zwischendurch mal ins Kino gehen Wink
sowie natürlich auch das tolle Online Spiel DOFUS Wink)
Jetzt komme ich noch zum grund weshalb mich so viele Leute loggen können , dieser ist eigentlich recht banal :
in der SCcule gibt es momantan sehr viel zu tun und ich muss viel lernen für die Prüfungen aber zugleich will ich ja auch mal auf die
200 kommen Wink aus dem Grund habe ich meinen engsten Freunden meine Daten anvertraut sodas sie mich nehemen wenn sie Leveln gehen =)
Was sie mit vollem Erfolg tun Wink

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen sowie das ich auch hoffe das wir bald in der selben Gilde sein können =)


MIt freundlichen grüssen Mr-Depp / MIcha Wink

(ps: Wenn ich was Vergessen haben sollte was für euch wichtig ist dann scheibt dies will euch alles sagen was Ihr wissen wollt =)) )

Mr-Depp
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten