Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Bewerbung von Kioshy

Nach unten

Bewerbung von Kioshy

Beitrag  Gast am Fr 6 Jan 2012 - 2:28

Hey Leute von Drachenphalanx hiermit mochte ich mich bei euch bewerben;
ich bin ein xelor Level 171 auf Str. geskillt zu dem ist stärke, wiss. , glück, agi gescrollt habe die Berufe Bauer lv 90 Bäcker lv 80
meine Gilden sind seit einer 3 Wochen Pause Anonymus und einer eigenen Gilde die nicht wichtig ist.
wink habe ich einen osa lv 124 aber auf den hab ich kein Bock mehr mache lieber mein xelor weiter möchte kein noob bleiben
zu den loggs naja eig. könnte mich waseey loggen habe persönlich kein Problem mit dem aber so was man hört das keine ihn haben will ist es nicht gut für mich selber weil keiner mich in der Gilde haben will deswegen habe ich mein PW geändert hoffe das sollte hälfen.

naja zu mir selber ich bin 18 Jahre alt bin Grieche und seit der Geburt bin ich in Deutschland (Bayern)
zu meinen Hobbys ich spiel gerne Fußball in einer Hobby Mannschaft und Basketball da bin ich in keiner Mannschaft
ich bin Azubi als koch im 1 Jahr

so ich hoffe die Bewerbung reicht um in die Gilde zu kommen ^^ würde mich freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kioshy

Beitrag  Twin am Fr 6 Jan 2012 - 2:55

Ich habe mich eine Weile mit Kioshy unterhalten dürfen. Das persönliche Gespräch fand ich um einiges ansprechender als diese Bewerbung. Zudem muss ich ihm zu Gute halten, dass er von sich aus und ohne zu fragen direkt erzählt hat, dass er von Wassey geloggt werden kann.

Da ich Kioshy jedoch erst sehr kurz kenne, kann ich mich NICHT für sein Wort verbürgen. Ganz klar ist jedenfalls, das ich den Gildenbeitritt ablehne, wenn er von Wassey geloggt werden kann. Da klingeln bei mir nur zigtausen Alarmglocken.

Ich enthalte mich vorerst mit Tendenz zu Nein. Wenn sich hier jemand für das Wort von Kioshy ausprechen kann, liegt das bestimmt in seinem Interesse.

Twin
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kioshy

Beitrag  staudi am Fr 6 Jan 2012 - 21:16

uhh wasey geil fast nen jahr spielpause und den pfosten gibt es immer noch.. also shee das wie twin. alles was mit asey zutun hat damit will ich nichts zutun haben..
enthaltung

mfg staudi

staudi
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kioshy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten