Dofus Gilde Drachenphalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung von Force-Tiger ;P

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Force-Tiger ;P Empty Bewerbung von Force-Tiger ;P

Beitrag  fanboyofme Fr 3 Feb 2012 - 22:12

Hallo, mein name im Spiel ist Force-Tiger. Ich bin ein sram Level 141, sehr aktiv und bist auf Stärke geskillt. Ich bin Neutral und habe auch nicht vor zu wechseln, denn so kann ich nach Bonta und Brak Very Happy . Ich bin Juwelier Level 65, Alschemis Level 49 und Bauer Level 19. Meinen Account kann nur ich loggen und eventuell mein Bruder ( er spielt kein Dofus mehr ). Meine Twinks sind alle im low Bereich (10-40). Mein höchster twink ist jetzt 61 ein Glücks Sacrieur.
Ich bin 13 Jahre alt und treibe Sportarten wie Judo und fange demnächst wieder mit Tennis an. Ich verstehe Spass und mache auch gerne Witze (nehmt sie nicht so ernst). Ich Spiele Gitarre und meine Lieblingsmusik ist so Richtung Pop/Rock/Punk. Ich auf einem Gymnasium in der 7. Klasse.

Und zum Spass ein Witz: Liegen zwei Nussriegel auf dem Tisch, fällt der eine runter. fragt der andere : Hast du dir den Riegel gebrochen? Sagt der andere: Nein, aber ich bin voll auf die Nüsse gefallen.

Ich würde mich freuen wenn ich dauerhaft in der Gilde bleiben darf. Danke What a Face

Im Übrigen mein Echter Name ist Erik



Zuletzt von fanboyofme am Fr 3 Feb 2012 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

fanboyofme
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Force-Tiger ;P Empty Re: Bewerbung von Force-Tiger ;P

Beitrag  Mischka Fr 3 Feb 2012 - 22:20

und wer ist dein Bruder? also der char?
Mischka
Mischka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten