Dofus Gilde Drachenphalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Mischkas Named liste
von Mischka Fr 27 Jul 2012 - 19:13

» Testbereich
von Admin Sa 7 Jul 2012 - 0:59

» Derp möchte zu euch ;)
von Domovoi-Butler Mo 21 Mai 2012 - 18:25

» Bwerbung von Herr Depp ;)
von Mr-Depp Sa 12 Mai 2012 - 0:13

» Criiten´s Geschichte :D
von Criiten Mo 16 Apr 2012 - 15:35

» Bewerbung / Vorstellung Zoonis
von zoonis Di 6 März 2012 - 18:19

» Wochen Dungeon und Setdropp Hilfe
von Daemon Mo 27 Feb 2012 - 17:55

» Vorstellung von Junkey
von junkey´s zocker Mo 20 Feb 2012 - 20:06

» Bobbuh Threatbare
von Bobbin Threadbare Mo 13 Feb 2012 - 22:57

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen Empty Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen

Beitrag  Wurzl-Sepp Fr 30 Dez 2011 - 11:08

Liebe Drachenphalanx-Members;
Hiermit bewerbe ich mich recht herzlich mit meinem 140er Enu um einen festen PLatz in eurer Gilde.
Mein Enu hat leider keine nennenswerte Berufe und seine Gesinnung ist neutral.
Ich hatte jetzt ein halbes Jahr Dofus-Pause, da ich Probleme mit meinem rl hatte, in dieser Zeit war
der Enu in keiner Gilde. Nun spiele ich aber wieder und bin auf die Nachricht im Rekru-chat von Mischka
aufmerksam geworden und dachte mir das schaust dir mal an. Und naja hier bin ich^^
Im Rl heiße Ich Stephan, gehe noch zur Schule, und bin 17Jahre alt.
Man kennt mich vll. auch unter dem Namen Ezechiel (19xer Cra aus "Alles oder Nichts").

Naja das wars dann eigentlich fürs erste, falls es noch Fragen, Wünsche; Anträge gibt, einfach darunter posten.

PS: Ezechiel ist Schumacher 80/100, Ich würde der Phalanx diese Berufe kostenlos zur Verfügung stellen, je nach Bedarf.


Wurzl-Sepp
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen Empty Re: Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen

Beitrag  Flitze-Bogen Fr 30 Dez 2011 - 12:51

Hi Wurzl,

danke nochmal für die nachträgliche Bewerbung/Vorstellung!
Klingt alles sehr vernünftig und Mischka hat dich ja auch schon in die Probezeit genommen.
Deshalb noch mal von mir ein "Herzlich willkommen"!

Eine Frage habe ich aber doch noch: Kann dich sonst noch jemand loggen?

Das wars dann auch schon,
greetz Flitze
Flitze-Bogen
Flitze-Bogen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 52
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen Empty Re: Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen

Beitrag  Wurzl-Sepp Fr 30 Dez 2011 - 15:40

nope

Wurzl-Sepp
Piepmatz
Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen Empty Re: Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen

Beitrag  Mischka Sa 31 Dez 2011 - 19:41

der Cra sagt mir irgendwas ^^

Das mit der Pause kann die hälfte der "alten" DPX glaube ganz gut nachvollziehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Mischka
Mischka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen Empty Re: Bewerbung von Wurzl-Sepp zum kennenlernen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten